Rose Bar & Restaurant

Über uns


Seit 10 Jahren

Einiges hat sich in den vergangenen 10 Jahren in unserem Betrieb getan. Angefangen unter dem Namen Rose Bar, durften wir eine erfolgreiche und gemütliche Partyzeit durchleben.
In den letzten Jahren hat sich aber einiges verändert. Als innert kürzester Zeit im Dorf zwei Restaurant geschlossen haben, hat sich die Nachfrage verlagert. So haben wir uns entschlossen unser Betrieb vermehrt auf Restaurant um zu stellen. d.h. Investitionen in der Küche um die Anliegen für Bankett, à la carte, Apéros etc. gerecht zu werden. Damit verbunden auch die Namensänderung auf Rose Bar & Restaurant.

Dank unseren Gästen konnten wir einiges verändern um den Wünschen entsprechend gerecht zu werden. Vielen Dank!

Wir bieten rund 50-60 Sitzplätze.
Nebst Fondue, Raclette und Fondue Chinoise, haben wir auch eine Auswahl an frischen Pizzen. Gerne servieren wir weitere Gerichte aus unserer Karte.

Ein fest installierter Beamer mit Leinwand, bietet Gruppen bis 35 Personen die Möglichkeit, Präsentationen zu machen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Fam. Arnold und Team


Monika und Martin Arnold
Rose
6465 Unterschächen

041 880 01 05
rose@arnold-uri.ch